Volle Fahrt voraus: Mit dem DRK in den Urlaub

© Shutterstock / itsmejust

Verreisen im Alter ist eine wunderschöne Angelegenheit, vor allem, wenn man sich während des Aufenthalts in der Ferne gut betreut weiß.

Das Senioren-Reiseprogramm des DRK bietet eine große Auswahl an Zielen im In- und Ausland und eine engmaschige Begleitung von geschulten, erfahrenen Reiseleitern. Sie verreisen in bequemen, komfortablen und modernen Reisebussen oder fliegen zu Ihren Traumzielen, zum Beispiel in Spanien oder Griechenland. Dabei zählt für uns: Ihr Urlaub beginnt zu Hause. Sie und ihr Gepäck werden von unseren freundlichen Mitarbeitern abgeholt, sodann geht`s per Bus oder Flugzeug zum gewählten Reiseziel. In unserem Reisekatalog finden Sie sowohl luxuriöse Vier-Sterne-Häuser als auch gemütliche, familiengeführte Hotels. Genauso sind Busreisen für den „kleinen Geldbeutel“ mit dabei.

Am Urlaubsort angekommen, verbringen Sie erholsame, vergnügliche und entspannte Tage. Die Reisebegleiter organisieren Freizeitangebote vor Ort, sind Ansprechpartner für alle Mitreisenden und kümmern sich um die Belange der Gruppe.

Eine Einzelbetreuung kann leider nicht gewährleistet werden.

Unsere Preise enthalten immer die Kurtaxe, diverse Ausflüge und das ein oder andere „Extra“, damit Sie sich rundum wohl fühlen. Bei Flugreisen schließen wir für sie ein Komplettversicherungpaket ab und kümmern uns um die Flughafenbegleitung.

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Planen Ihrer nächsten Reise und stehen natürlich gern für Ihre Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie als Reisegast der DRK Seniorenreisen begrüßen zu dürfen.

Ansprechpartnerin:
Carmen Fahrentrapp